Zum Inhalt

Deinen HUUB Neoprenanzug im Wasser unverbindlich testen / testschwimmen

Teste deinen zukünftigen Neopren im Wasser mit Duxsports. Unverbindlich, persönlich und mit garantiertem Mehrwert für dich.

Als ausgewiesener Experte zum Thema Neopren helfe ich gerne, ein Neopren-Probeschwimmen zu ermöglichen. Der richtige Neoprenanzug von HUUB, dazu unsere Beratung und die Testmöglichkeit im Wasser wird Dich begeistern, versprochen. Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir. Selbstverständlich komplett kostenlos. (Allfällige Eintritte in das Schwimmbad ausgenommen)

Sende uns bitte vorab ein paar Details, wie zum Beispiel Konfektionsgrösse, bisheriges Modell (falls vorhanden) und Farb- sowie Stilvorlieben, und wir stellen individuell eine unverbindliche Vorauswahl zusammen. Am Wunschtermin können wir dann diese Auswahl entspannt testen und die optimale Lösung für dich finden. Wir freuen uns!

Jetzt ausfüllen, Termin anfragen und schon bald Probeschwimmen: