Angefangen 2018 ganz alleine. :) 2019 waren wir bereits 18 Leute, 2020 bereits 43.

2021 haben wir nun die Grenze erreicht und haben mit 53 Leuten das Team Europa voll.

Das Ziel dieses Teams ist es zusammen Spass zu haben, coole, bunte Farben in die Welt hinaus zu tragen und gemeinsam viele schöne Momente zu erleben!

Wir freuen uns solch tolle Leute dabe zu haben!











Name: Ferrari Ivo


Alter: 33


Gefühltes Alter: Je nach dem, zwischen 27 und Pension 12


Im Team seit: 2019


Nationalität: 75% CH 25% ITA


Spitzname: ivi


Hobbies: Hauptsache Sport (ausser Schach)


Ziele 2020 - 2021: 2020 Corona überleben, 2021 IM 70.30 Rappi


Ziele Zukunft: Ironman Nr. 2-5 absolvieren und dabei beim Rennen auch ab km 25 noch Lachen zu können.


Was ich noch los werden will…._Das "Ziel Zukunft" wird wohl nie eintreffen 12





---------------------------------------------------------------------








Name: _Kirsten Mangelsdorf


Alter:42


Gefühltes Alter: von 8 (z.B. beim Rutschen im Schwimmbad) bis 85 (Ironmantraining Peak-Woche) alles dabei und meistens junge 42 


Im Team seit: von Anfang an, war das 2015??


Nationalität: deutsch


Spitzname: während ich in Spanien gelebt habe: Ki (Kirsten fällt denen schwer auszusprechen. Daher auch mein IG-Name


Hobbies: Triathlon und Yoga


Ziele 2020 - 2021: dieses Jahr wollte ich die Baden-Württembergische Meisterschaft laufen, bis alles anders kam. Nächstes Jahr: ??? Schauen wir mal!

Ach ja! Und einen Handstand frei stehen!


Ziele Zukunft: Fit und gesund bleiben. 


Was ich noch loswerden will: ich freue mich sehr auf’s Teamtreffen!!!



------------------------------------------------------------------------------------------------





Name:  Waldemar Grichting


Alter: 43


Gefühltes Alter:

Im Team seit: 2020


Nationalität: CH


Spitzname: Waldi_


Hobbies: Familie, Sport allgemein, lesen


Ziele 2020 - 2021: Corona überstehen


Ziele Zukunft: AK-Weltmeister Hawaii


Was ich noch los werden will…. Lasst die Spiele beginnen



-----------------------------------------------------------------------------------------------




Name: Henning


Alter:_37


Gefühltes Alter:_27 vor und 47 nach dem Training


Im Team seit:_Challenge Davos 2019


Nationalität:_deutsch


Spitzname:_habe keinen :-( Ideen?!


Hobbies:_Salsa tanzen und ... ach ja: Triathlon


Ziele 2020 – 2021:_gesund bleiben und endlich schnell schwimmen lernen


Ziele Zukunft:_Hawaii – ist doch klar, oder?


Was ich noch los werden will…._Ich glaube, die Kollegen vom Zoll in Frankfurt sind jetzt bestens mit Triathlonklamotten ausgestattet ;-) 



------------------------------------------------------------------------------------------------





Name: Wolfgang Grobner


Alter: 46


Gefühltes Alter: weit darunter 


Im Team seit: 2019


Nationalität: Austria


Spitzname: Ofi 


Hobbies: außer Triathlon! die Familie


Ziele 2020 - 2021: IM Austria 2020


Ziele Zukunft: Marathon unter 3:15 und HM unter 1:25


Was ich noch los werden will…. wo ist mein Gewand???



------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Ingrid Le Tourneur


Alter: 53


Gefühltes Alter: 35


Im Team seit: Februar 2020


Nationalität: Süd Arfikane


Spitzname: Smiley


Hobbies: cycling, swimming, running, water-skiing, diving, horse-riding


Ziele 2020 - 2021: Stelvio zu fahren, wieder joggen zu können


Ziele Zukunft:_Gesund & fit zu bleiben 


Was ich noch los werden will…. A smile is the prettiest thing a woman can wear 



------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Michelle Mahrer


Alter: 32


Gefühltes Alter:


Im Team seit: 2020


Nationalität: CH


Spitzname: Misch


Hobbies: laufen, biken, velölen, backen


Ziele 2020 - 2021: möglichst viel Freizeit geniessen


Ziele Zukunft: irgendwann Inferno und weitere erlebnisreiche Sportevents


Was ich noch los werden will.



-----------------------------------------------------------------------------------------------




Name: Katrin Ruckstuhl


Alter: das fragt man eine Frau nicht Ronny…;-), aber bald 41ig (1979)


Gefühltes Alter: schon besser, haha… Ich würde sagen 33ig


Im Team seit: 2020


Nationalität: Schweiz


Spitzname: habe ich nicht, wirklich nicht


Hobbies: nebst Triathlon (beansprucht schon sehr viel Zeit) gehe ich gerne Höhlentauchen/Wracktauchen, liebe es auf dem See (Boot) zu sein und im Winter gehe ich gerne Skifahren/Skitouren


Ziele 2020 – 2021: Ironman Switzerland 2021


Ziele Zukunft: Spass am Sport haben und fit sein


Was ich noch los werden will: ich bin happy im Team zu sein – tolle Leute, coole Outfits und gemeinsamer Spass



-----------------------------------------------------------------------------------------------




Name: Rolf Rohr


Alter: 55


Gefühltes Alter: 25


Im Team seit: 2019


Nationalität: CH


Spitzname:


Hobbies: Sport


Ziele 2020 - 2021: Gesundbleiben 


Ziele Zukunft: Trailrunnung/ Triathlon / Swimmrun


Was ich noch los werden will….



-----------------------------------------------------------------------------------------------




Name:  Roger Christen


Alter: 47


Gefühltes Alter: 30 


Im Team seit: 2020


Nationalität: Schweiz, Oberlunkhofen


Spitzname: Rögu


Hobbies: Triathlon, draussen sein, Reisen, Faulenzen, Playstation gamen


Ziele 2020 - 2021: Wieder eine Mitteldistanz nach diversen Problemen (Fersensporn, Sehnenentzündungen, und Corona)


Ziele Zukunft: gesund bleiben, Spass haben, 2 Mitteldistanzen pro Jahr ein paar olymp. Distanzen



-----------------------------------------------------------------------------------------------




Name: Gaby Dux


Alter: noch 43


Gefühltes Alter: puuuhhh kommt ganz auf den Tag an. Aber sagen wir mal durchschnittlich 35


Im Team seit: 2019


Nationalität: CH


Spitzname: Gäbsy – aber eigentlich nur von Fäbs und ganz selten von meinem Mann 


Hobbies: Sport ganz allgemein, Familie, Freunde und unser Hund Ayoola, kochen, backe und reisen


Ziele 2020 - 2021: IRONMAN Klagenfurt am 4. Juli 2021 überleben


Ziele Zukunft: Das Leben mit einem Lächeln nehmen können und gesund & fit bleiben.


Was ich noch los werden will…. Ach wenn doch das Schwimmen nicht wäre….