Duxsports stellt sich vor.


Ich bin Ronny Dux, Inhaber der Duxsports GmbH mit Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

Sport ist schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. In meiner Jugend war ich Tennisspieler, musste dann aber nach einer Knieverletzung zum Ausdauersport wechseln. Heute bin ich froh darüber, denn egal ob im Wasser, auf dem Rad oder beim Laufen, ich liebe es.

Ich habe einiges ausprobiert: die Teilnahme an diversen Ironman’s, das Finishen der Tortour und das Absolvieren des Race Across Americas 2011 im 4er Team. Seit 2018 versuche ich nun meine gesammelten Erfahrungen im Bekleidungs- und Ernährungsbereich weiterzugeben. Das Wichtigste ist in meinen Augen, von dem was man tut überzeugt zu sein und das richtige Equipment zu haben.

Um auf zwei gesunden Beinen zu stehen, bin ich aber nicht nur im Sport, sondern auch in der Modest Hause. Mit CasaModa und Cross Jeans, kann ich jeden Mann stilsicher einkleiden. Im Sport setze ich auf SOAS / Hansym und HUUB für den Triathlonsport und 4f für alles was man sonst zum Sport machen in der Freizeit brauchen kann. Tauchen sie ein, in die  Welt von Mode und Sport.

Gerne stehe ich euch zur Verfügung für neue Ideen, Abenteuer und Kleider für den Alltag.

+41 76 370 20 30 oder r.dux@duxsports.ch